Donnerstag, 24. Februar 2011

[Freitagsfüller]#1

Seit längerer Zeit verfolge ich die zahlreichen Freitagsfüller. Obwohl ich schon oft mitmachen wollte, fehlte oft die Muse.
Da ich in letzter Zeit eine absolute Schreibblockade habe und mich so schwer konzentrieren kann, habe ich mir vorgenommen, mit den Freitagsfüllern ein wenig Farbe in mein Blog zu bringen. (Ihr langweilt Euch doch sicherlich schon , oder?)

Hier also mein erster, und Barbaras 100. Freitagsfüller:

1. Eigentlich wäre es schön, weit weit weg an einem warmen Strand auf warmem Sand zu liegen und dem Meer zuzuhören.....

2. Selbstlob ist absolut lächerlich.

3. Gestern abend war ein Abend wie jeder andere.

4. Die Wärme und die Ruhe ist so weit weg.

5. Ich könnte niemals niemals sagen, denn ich hätte Angst es würde erst recht geschehen.

6. Es wäre fantastisch, wenn ich einen eigenen Koch hätte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ???, morgen habe ich ein Ausflug mit dem Prinzen geplant und Sonntag möchte ich Lesen !

Falls Ihr auch mal gerne mitmachen wollt, klickt hier.

Keine Kommentare: