Freitag, 15. April 2011

Freitagsfüller #7


1. Ich muss unbedingt mehr an mich und meine Gesundheit denken, mich ausruhen und mich einfach verwöhnen lassen und vor allem LOSLASSEN!

2. Mir geht es nicht gut und das schon seit einiger Zeit.

3. Mein Lieblingsfrühstück am Wochenende: ein ausgelassenes FAMILIENFRÜHSTÜCK!

4. Hier wird es wegen Umzugsstress ruhiger werden bis auf weiteres.

5. Es ist immer schön zu wissen geliebt zu werden.

6. Am Strand, da wäre ich jetzt gerne,unter der Sonne mit einem Buch in der Hand und warmen Sand unter den nackten Füßen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Ankunft meiner Mutter und meines Mannes, morgen habe ich viiiiiiiel ARBEIT (UMZUGSKISTENPACKEN) geplant und Sonntag möchte ich besser MUSS ich weiter packen !

So ihr lieben, wer auch mal ein Freitagsfüller mit uns teilen möchte, HIER KLICKEN!


Keine Kommentare: