Freitag, 25. November 2011

[Blogtip] "anders anziehen"


Heute möchte ich euch ein Blog ans Herz legen, welches ich mit viel Begeisterung verfolge. Mir gefällt, sowohl die Aufmachung, als auch das ganze Konzept, welches dahinter steht. Es ist wahnsinnig interessant und esthätisch und verbindet viele Elemente, die ich liebe. Es ist Psychologie, Photographie und Kunst in einem und erinnert uns daran mal genauer hinzuschauen und unsere Umgebung bewusster wahrzunehmen.

Smila Dankert sagt über ihren Blog: "anders anziehen zeigt Menschen in ihrer individuellen Art sich zu kleiden. Die Fotografien sind ungeplante Momentaufnahmen auf der Suche nach Originalität und authentischem Eigensinn. Als Kostümbildnerin für zeitgenössische Filme interessiert mich vor der Mode als Selbstzweck vielmehr der Mensch und was ihn ausmacht. Wie er sich zeigt, kleidet, bewegt."

Also Augen auf für die Schönheit da draußen!!!

Keine Kommentare: